Wir helfen

Im Sinn unseres Stiftungsgedankens unterstützen wir alle unschuldig in Not geratenen Braunschweiger Bürger mit einzelnen Legaten, die ihnen in schwierigen Lebenssituationen helfen sollen. Denn nicht immer reicht in Notlagen die staatliche Unterstützung aus oder kann sofort greifen. Man ist auf weitere Hilfe angewiesen und hier springen wir von Braunschweigs Stiftung ein.

Auch karitative Einrichtungen können sich im Namen von Bedürftigen an uns wenden. In der Vergangenheit konnten wir hier schon einiges in die Wege leiten zum Beispiel durch die Beschaffung besonderer Geräte, die das tägliche Leben von Senioren oder behinderten Menschen erleichtern.

Bitte zögern Sie nicht und wenden sich mit Ihrem Anliegen vertrauensvoll an uns.

Treten Sie mit uns entweder per E-Mail in Kontakt oder füllen Sie unser Antragsformular aus und senden es an uns zurück. Wir helfen dort, wo wir können.

Unser Antragsformular

Antragsformular.doc

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!