BOREK Kommunikation GmbH   I   Frau Sabine Schmidt

Telefon +49 (0)531 - 26 15 96 22   I   Telefax +49 (0)531 - 26 15 96 29

E-Mail:  info@braunschweig-stiftung.de   I  Web:  www.braunschweigs-stiftung.de

Urheberrecht

Copyright 2011 Braunschweigs Stiftung zum Andenken des 6. Februar 1794. Alle Rechte vorbehalten. Alle Inhalte (Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien sowie deren Anordnung u.a.) auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Der Rechtsschutz gilt auch gegenüber Datenbanken und ähnlichen Einrichtungen. Die Inhalte sind nur für den bestimmungsgemäßen Abruf im Internet frei nutzbar. Die Inhalte dieser Website dürfen außerhalb der Grenzen des Urheberrechts ohne schriftliche Genehmigung  nicht in irgendeiner Form vervielfältigt, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Einige Bereiche der Website enthalten außerdem Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen.

Alle Angaben dieses Internetangebotes wurden sorgfältig geprüft. Wir bemühen uns, dieses Informationsangebot stetig zu erweitern und zu aktualisieren. Eine Garantie für die Vollständigkeit, Richtigkeit und letzte Aktualität kann jedoch nicht übernommen werden. Braunschweigs Stiftung zum Andenken des 6. Februar 1794 stellt diese Informationen ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Braunschweigs Stiftung zum Andenken des 6. Februar 1794 schließt jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, aus, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Gestaltung

KATZundMOUSE   I   Julia Bernard
Scheibenstrasse 98   I   48153 Münster
Telefon +49 (0) 251 - 39 45 196   I   Telefax +49 (0)251 - 53 55 393
E-Mail:  post@KATZundMOUSE.de   I  Web:  www.KATZundMOUSE.de

Realisation

KWI Media GmbH
Soester Strasse 13  I   48155 Münster
Telefon +49 (0) 251 - 39 29 000   I   Telefax +49 (0)251 - 39 29 0050
E-Mail:  info@kwi-media.de   I   Web:  www.kwi-media.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!